Freitag, 5. März 2010

Lippenpinsel vom dm - Und: Neue p2-Lacke!

Ah und ich muss mal sagen, dass ich die Lippenpinsel vom dm jetzt beide habe und nicht mag, sind viel zu hart und nehmen keine Farbe auf. Möh.
Jetzt sach doch mal einer was ... müssen die so hart sein? Das ist wie wenn in der Mitte alle Häärchen zusammengeleimt sind! Hat noch wer einen Tipp für nen vernünftigen Lippenpinsel? Noch wer außer Reni Fan von dem DaVinci?

Und noch was: Hab von den neuen p2-Lacken zwar auch den Rich&Royal sofort gepickt - ohne was von der Sortimentserweiterung zu wissen, einfach so ... Beuteschema.
ABER: Absoluter Geheimtipp ist Stormy! Champagner-Hellgrau oder so ... sieht bei meiner hellen Haut fast bisschen nude aus, aber ganz dezent. Und deckt mit einer Schicht. Bisher hab ich davon nur einen einzigen Swatch gefunden, bei Innen & Außen

Edit: Um fair zu bleiben: Der weiße Lippenpinsel von ebelin 'professional' (?) ist im Gegensatz zum billigeren Reisepinsel (dieser zusammenfahrbare) immerhin verwendbar, man kann also zielgerichtet Farbe dahin bekommen, wo man sie möchte.
Wegen Urheberrechten und so hab ich die Bilder nicht eingebunden, sondern nur verlinkt. Eigene Swatches kann ich aber auch noch erstellen, wenn das denn gewünscht ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen