Freitag, 5. März 2010

Drei Buchstaben zum Verhängnis... M ... A ... C

Jetzt hats mich also auch erwischt. Diese janze hochpreisige Kosmetiksparte ... jaa, nett, aber ... es gibt so viele schöne Wege, sein Geld loszuwerden, dacht ich immer ... bis Magi mit dem Eintrag über die LE Riveting kam, wo es einen taupe-violetten Lippenstift mit gleichem Namen (riveting) gibt ... äh .. gab.
Jetzt ist er ausverkauft, aber einer davon ist bei mir, vorgestern bestellt und heut angekommen. Und obwohl ich schon überlegt hab, ihn gewinnbringend bei Ebay einzustellen, hat jetzt die Gier gewonnen. Und der ist sooo schön ...! In die Richtung ging bis jetzt nur ein violetter Lipgloss aus einer alverde-LE - den ich auch entsprechend gebunkert habe, weils genau mein Ding ist. Swatch


Den hab ich jetzt und ja, ich hab auch noch zwei Lidschatten mitbestellt ... der eine (Vex) geht postwendend zurück, ist nämlich zerbröselt und kommt schon durche Packung durch. Eigentlich war es nicht unvorsichtig verpackt ... nu gut, vielleicht sollte man bei sowas auch mit Bestellen einfach nur im Notfall arbeiten und besser vor Ort besorgen.
Ist aber ganz gut, weil Vex zwar eine spannende Farbe ist, aber ich nicht so eine starke Rosa-Tendenz erwartet habe, wie die Brösel es vermuten lassen.
Swatch hier (Suchfunktion ...) bzw: hier

Der zweite ist der Klassiker schlechthin: Satin Taupe. Und da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen, ob mir das Töpfchen tatsächlich 16,50€ wert ist ...
Swatch hier oder hier.
Komisch, hab irgendwie fast ein schlechtes Gewissen, so viel Geld für sowas auszugeben. Ist das albern oder versteht mich wer? :(
Aber immerhin kann ich mir nun mal selbst eine Meinung bilden, ob mir die Qualität der Produkte wirklich soviel Geld wert ist.

Nachtrag ... "Meinung". Nein, natürlich ist das nicht zu rechtfertigen. So viel tausendmal besser als Drogeriekosmetik ist MAC nicht. Aber ein wenig besser schon. Jedenfalls, da krümelten aus der Verpackung halt so Vex-Brösel raus ... die kann man ja mal testen mitm Fingerchen ... und irgendwie wars da so ganz Gollum-mäßig ( "Mein Schatz!") um mich geschehen und es war beim besten Willen nicht mehr an Retoure zu denken. Und ja bei Satin Taupe schon gar nicht. Gespenstisch. Und jetzt träume ich (buchstäblich! ich träume davon!) von weiteren ... ach Club! Ach, Quarry ...! Eines Tages ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen